Tráfico

Änderung der Ausbaupläne der Landesstraße 90 im Bereich Werder (Havel) - Phöben

Peticionario no público.
Petición a.
Landesministerium für Infrastruktur und Landesplanung - Fr. Ministerin Schneider
224 Apoyo 184 En. Potsdam-Mittelmark

El peticionario no ha hecho una petición.

224 Apoyo 184 En. Potsdam-Mittelmark

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 14/01/19.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

10/02/2020 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13/01/2019 23:52

Liebe Unterstützer,
vielen Dank an dieser Stelle für eure Teilnahme an dieser Petition. Um Fr. Ministerin Schneider über die zahlreiche Unterstützung zu informieren, möchte ich die Petition an dieser Stelle beenden und übergeben.
Bislang habe ich weder von Ministerin Schneider noch vom Landesbetrieb Straßenwesen irgendeine Reaktion auf den offenen Brief, noch auf die Hinweise zur Petition erhalten.
Ich halte euch auf dem Laufenden,
grüne Grüße, Markus


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.