Regione: Jagstzell
Edilizia

Änderung der Regelungen im Bebauungsplan für Lindenmahd II

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gemeindeverwaltung
77 Supporto 39 in Jagstzell

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

77 Supporto 39 in Jagstzell

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 17/04/2019
  4. Dialogo
  5. Mancate

05/05/2019, 00:33

Hallo zusammen,
auf der letzten Gemeinderatssitzung am 29.4.2019 habe ich mich bei Herrn Müller nach dem aktuellen Stand erkundigt. Er möchte prüfen ob er rechtlich überhaupt darauf reagieren muss. Geht es nach ihm, würde er das am liebsten ignorieren. Vertreter der Presse waren auch vor Ort und haben einen Artikel darüber in der Zeitung veröffentlicht: www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/jagstzell_artikel,-online-petition-besch%C3%A4ftigt-gemeinderat-der-kampf-um-die-trockenmauer-_arid,11046291.html

Es bleibt also spannend wie es weitergeht.


Maggiori informazioni sul argomento Edilizia

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora