Regione: Kelnas
Švietimas

Änderung des Modulwahlsystems an der TH Köln

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Technische Hochschule Köln
180

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

180

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-11-02 18:03

Ein nettes "Hallo" an alle UnterstützerInnen,

entgegen der Angaben auf der Petitionsseite, hatte ich die Petition damals sowohl bei der TH, als auch bei Bürgermeister und Bildungsministerium eingereicht. Allerdings blieb sie, zumindest meinem Kenntnisstand zufolge, vorerst folgenlos. Da ich jedoch länger nicht mehr Student der TH Köln bin, sondern aufgrund der Problematik einen Hochschulwechsel vollzogen habe, bin ich hier sicher nicht auf dem neusten Stand und leider auch kein geeigneter Ansprechpartner mehr. Ich hoffe ihr konntet mehr bewegen und nun unter adäquaten Bedingungen studieren. Für mich als Berufstätigen, der nur zwei Tage in der Woche für das Studium frei bekommt, war es so unter den angemahnten Bedingungen schlicht nicht möglich das Studium zeitnah abzuschließen, da oft nur Teilmodule, die teilweise auch nicht zusammengehörig waren, gewählt werden konnten (auch bedingt durch die nur zwei zur Verfügung stehenden Tage).
Entschuldigung für das späte Update. Nachdem weder eine Rückmeldung seitens der Hochschule erfolgte, noch Besserung eintrat, war ich in meiner privaten Lebensplanung sehr eingespannt und habe es versäumt euch zu informieren.

Viel Erfolg im Studium,

Dennis :)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar