Piirkond : Saksamaa
Sport

Agenda FRITZ 2020 - 70 Jahre FvTuT

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Sky Deutschland & Fritz von Thurn und Taxis
120 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

120 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


27.04.2017 11:47




Neue Begründung: Alles im Leben hat einmal ein Ende - Nur die Liebe, zu Dir, Fritz, nicht. Fußball ist ein so schnelllebiges Geschäft, in welchem Du, Fritz, über viele Jahre für unser treuester Begleiter warst. Aber eine Bundesliga ohne Dich, Fritz, wird niemals mehr so sein, wie sie einmal war. Mit dir bricht die letzte Konstante weg, in einer Welt der unkonstanten Leistungen. Wir vermissen Dich, deinen Humor, deinen Charme schon jetzt.
Wir können Dir nur dankbar sein für die vielen wunderbaren Spiele mit Dir. Wir können Dir hier zeigen, wie viele treue Fans du hast, die sich wünschen, dass du bei uns bleibst.
Fritzlove Kult-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis begeistert Fußball-Fans im Netz – Quelle: www.ksta.de/26773776 ©2017
Bei Bayern - BVB Von Thurn und Taxis in Bestform: Kult-Reporter löst Jubel-Stürme aus – Quelle: www.express.de/26772874 ©2017



Selle teema kohta lähemalt Sport

3 357 allkirjad
21 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd