Regiune: Germania
Migrație

Alassa Alarm! Abschiebung droht!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
BAMF & Petitionsausschuss Baden-Württemberg
3.908 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

3.908 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

15.08.2019, 19:36

Liebe Freunde,
in einem Interview mit dem online-Magazin BENTO konnte Alassa M. erklären, warum er Alice Weidel verklagte. Unter anderem sagt er:
„Ich kann es nicht ertragen, wenn Menschen, die eigentlich Rechte haben, die Stimme genommen wird.“
Er beschreibt, wie er zum Sprecher der Geflüchteten in Ellwangen wurde, und was dort im Jahr 2018 tatsächlich geschehen ist. BENTO ergänzt das Interview mit Recherche-Ergebnissen und trägt zur sachlichen Gegenöffentlichkeit gegen den erneuten shitstorm in einigen social media bei, der anlässlich des Prozesses gegen Alice Weidel entfacht wurde.
Nachzulesen hier:
www.bento.de/politik/afd-alice-weidel-hetzte-gegen-alassa-mfouapon-nun-hat-er-sie-verklagt-a-136aac78-a885-4a01-a55b-24c115dc810c


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum