Piirkond : Steinfurt
Pilt petitsioonist Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!
Haridus

Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Katholische Kirchengemeinde Steinfurt
216 Toetav

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

216 Toetav

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

31.10.2019 10:55

Liebe alle,

wahrscheinlich weiß es schon jeder, aber der Form halber muss ich diese Petition nun zurückziehen, da sie ja leider keinen Erfolg gebracht hat. Alina hat sich dennoch über das große Interesse an ihr und die vielen Unterstützer sowie die vielen positiven Kommentare in der Petition sehr gefreut. Zumindest konnten wir ihr so unsere Wertschätzung übermitteln.

Vielen herzlichen Dank an alle und viele Grüße! Carmen Sicking


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd