Regija: Steinfurt
Slika peticije Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!
Obrazovanje

Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Katholische Kirchengemeinde Steinfurt
216

Podnositelj je povukao zahtjev

216

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

31. 10. 2019. 10:55

Liebe alle,

wahrscheinlich weiß es schon jeder, aber der Form halber muss ich diese Petition nun zurückziehen, da sie ja leider keinen Erfolg gebracht hat. Alina hat sich dennoch über das große Interesse an ihr und die vielen Unterstützer sowie die vielen positiven Kommentare in der Petition sehr gefreut. Zumindest konnten wir ihr so unsere Wertschätzung übermitteln.

Vielen herzlichen Dank an alle und viele Grüße! Carmen Sicking


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite