Rajon : Steinfurt
Imazhi i peticionit Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!
Arsim

Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Katholische Kirchengemeinde Steinfurt
216 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

216 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

31.10.2019, 10:55

Liebe alle,

wahrscheinlich weiß es schon jeder, aber der Form halber muss ich diese Petition nun zurückziehen, da sie ja leider keinen Erfolg gebracht hat. Alina hat sich dennoch über das große Interesse an ihr und die vielen Unterstützer sowie die vielen positiven Kommentare in der Petition sehr gefreut. Zumindest konnten wir ihr so unsere Wertschätzung übermitteln.

Vielen herzlichen Dank an alle und viele Grüße! Carmen Sicking


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani