Region: Steinfurt
Bild av framställningen Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!
Utbildning

Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Katholische Kirchengemeinde Steinfurt
216 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

216 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-10-31 10:55

Liebe alle,

wahrscheinlich weiß es schon jeder, aber der Form halber muss ich diese Petition nun zurückziehen, da sie ja leider keinen Erfolg gebracht hat. Alina hat sich dennoch über das große Interesse an ihr und die vielen Unterstützer sowie die vielen positiven Kommentare in der Petition sehr gefreut. Zumindest konnten wir ihr so unsere Wertschätzung übermitteln.

Vielen herzlichen Dank an alle und viele Grüße! Carmen Sicking


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu