Regiji: Markdorf
Izobraževanje

Alternativer Standort für die Turnhalle der Jakob-Gretser-Schule - das Freigelände bleibt unbebaut

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Herr Riedmann und alle Fraktionen des Gemeinderates
183 podpornik 159 v Markdorf

Prejemnik peticije ni odgovoril.

183 podpornik 159 v Markdorf

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

02. 10. 2022 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


01. 10. 2020 14:11

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
danke für Eure Unterschrift, mit der Ihr diese Petition für einen alternativen Standort der Turnhalle gestärkt habt.

Insgesamt sind 228 Unterschriften gesammelt und am 29.9.20 von Monika Schneider-Maier und mir an Herrn Riedmann übergeben worden. In einem freundlichen Gespräch sind nochmals die beiden gegensätzlichen Positionen ausgetauscht worden.
Am Abend hat sich der Gemeinderat dann einstimmig für den Bau der Turnhalle auf der Wiese entschieden - eine unglaublich bittere Pille.

Der Wunsch aus mehreren Fraktionen, die Halle weiter nach Süden zu verlegen, wurde vom Architekten und dem Bürgermeister aufgegriffen. Es wird geprüft, wie weit dies innerhalb der Baugrenzen und Hanglage möglich ist.

Wir haben mit dieser Petition unser Ziel, die Bebauung der Wiese zu verhindern, leider nicht erreicht. Und gleichzeitig bin ich froh, dass so viele Bürgerinnen und Bürger kurzentschlossen ihre Stimme gegen das Bauprojekt der Stadt erhoben haben.

Dafür nochmals unser aufrichtiger Dank an alle!

Monika Salomo-Rid
Monika Schneider-Maier


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj