Regiune: Germania
Imaginea petiției ALTERSARMUT!! Rente ohne Abschlag mit 61 Jahren für schwerbehinderte Menschen
Ajutor social

ALTERSARMUT!! Rente ohne Abschlag mit 61 Jahren für schwerbehinderte Menschen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
107 de susținere 104 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

107 de susținere 104 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

30.12.2015, 18:45

Liebe Unterstützer,

es tut mir sehr leid, leider haben sich viel zu wenig Menschen für meine Petition interessiert. Benötigt wurden 120 000 Unterschriften, wir hatten jedoch keine 100 Unterschriften. Wir werden wohl weiter, genauso wie gesunde Menschen, die 45 Beitragsjahre haben, bis zum 63. + Monate, Lebensjahr arbeiten müssen.

Vielen Dank an Euch alle. Einen Versuch war es allemal wert.

Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Wagner


18.06.2015, 23:20

Habe noch einiges an der Beschreibung und der Begründung hinzugefügt um mehr Menschen zu erreichen
Neuer Petitionstext: Ich fordere das Renteneintrittsalter für Menschen die eine Schwerbehinderung haben auf 61 Jahre ohne Abschlag einzuführen.
einzuführen.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum