Praw obywatelskich

Am 19. April weg vom Lockdown hin zum OpenUp

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Herr Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Baden-Württemberg
32 Wspierający 24 w Badenia-Wirtembergia

Składający petycję nie złożył petycji.

32 Wspierający 24 w Badenia-Wirtembergia

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

14.04.2020, 17:01

Wurde so mit Frau Gelfert besprochen.
Vielen Dank für die Mühe und die UNterstützung!


Neuer Petitionstext: Corona bestimmt seit Wochen unser Leben.
Für uns war es nachvollziehbar, dass das öffentliche Leben massiv eingeschränkt wurde und ein Rückzug nach Hause für 14 Tage notwendig geworden ist, um Risikogruppen zu schützen. Es wurde genügend Zeit gewonnen, damit sich unsere Krankenhäuser auf die Versorgung von Schwererkrankten vorbereiten können.

Der 19. April 2020 ist für uns der Termin, an dem das öffentliche Leben wieder auferstehen soll. An diesem Datum wollen wir festhalten und die von uns gewählten Entscheidungsträger in der Politik und die Entscheidungsträger in den Bundesländern und den Gemeinden aufrufen, kontrolliert den Lockdown zu beenden.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 18 (17 in Baden-Württemberg)


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz