Reģions: Hamburga
Veselība

Amateursport während der coronabedingten Einschränkungen erlauben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Geschäftsstelle des Eingabenausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft
1 537 Atbalstošs 1 213 iekš Hamburga

Petīcija nav rezultatīva

1 537 Atbalstošs 1 213 iekš Hamburga

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 19.02.2021
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

26.02.2021 21:13

Eine offizielle Übergabe sei aus Hygieneschutzgründen derzeit nicht möglich, teilt uns die Senatskanzlei mit.

Also haben wir die 34 Seiten mit insgesamt 1.545 Unterschriften postalisch zugesand. Das Foto haben wir heute vor dem Rathaus aufgenommen, denn da gehören die Unterschriften ja hin.

Da es von Seiten der Vereine und Sportverbände mittlerweile viele Initiativen gibt, die die Öffnung des Sports fordern, sind wir einfach mal optimistisch.

Unseren Beitrag haben wir geleistet. Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Beste Grüsse


Vairāk par šo tēmu Veselība

51 279 Paraksti
3 dienas atlikušais
41 274 Paraksti
11 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt