Περιοχή: Γερμανία
Αθλητισμός

Änderungen der Anstoßzeiten in den Fußball- Amateurligen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Wolfgang Niersbach, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes
19 Υποστηρικτικό 18 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

19 Υποστηρικτικό 18 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

12/10/2018, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



09/04/2015, 1:25 μ.μ.

Update: Textanpassung
Neuer Petitionstext: Liebe Helden der Kreisligen,

was wären wäre unser Leben ohne König Fußball. Jedes Wochenende bearbeiten wir die Ascheplätze und Rasenacker der Republik. Kicken mit Freunden gegen langjährigen langjährige Konkurrenten aus Nachbardörfern und feiern unsere Siege, wie den Gewinn der Champions League.

Ein tolles Gefühl, auf das sicherlich keiner von uns verzichten möchte. Der Amateurfußball ist sicherlich für viele von euch mehr als nur ein Hobby – eine Herzensangelegenheit, die in uns und im ganzen Land tief verankert ist.

Leider mache ich immer wieder die Erfahrung, dass viele „Kreisliga- Helden“ eine Entscheidung treffen müssen.

Sicherlich liegt uns allen„König allen „König Fußball“ sehr am Herzen. Doch wenn wir uns entscheiden müssen, gewinnen immer unsere Familien und besonders unsere Kinder.

Diese Petition kämpft für die Verlegung der Anstoßzeiten in Deutschlands Amateurligen. In der Regel rollt der Ball sonntags um 15.00 Uhr. Eine Zeit, die uns nicht viel Spielraum lässt.

Wie schaffen wir es den Sonntagsbraten, den Familienspaziergang oder den Besuch bei der Schwiegermutter unter einen Hut zu bringen?

Die Antwort ist einfach: LEIDER GAR NICHT. Oft muss eine Entscheidung getroffen werden, eine Entscheidung die gegen den Fußball getroffen wird. Was aus meiner Sicht aber verständlich ist. Neue Begründung: Gibt es eine Lösung für diese Problematik? Ja, die gibt es! Warum wird nicht um 11:00 Uhr angepfiffen? Warum denken wir nicht mal über den Samstagabend nach? Alternativen gibt es reichlich.

Ich bitte euch alle um Eure Unterstützung!

Eure Unterschrift für einen Sonntag mit Fußball und Familie!

Vielen Dank & sportliche Grüße!


Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

3.525 Υπογραφές
16 ημέρες υπόλοιπο
1.226 Υπογραφές
88 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα