Reģions: Manuela Schwesig
Petīcijas Verbesserte finanzielle Unterstützung bei Therapien gegen unerfüllten Kinderwunsch attēls
Ģimene

Verbesserte finanzielle Unterstützung bei Therapien gegen unerfüllten Kinderwunsch

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin
239 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

239 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

17.03.2014 13:55

Ich habe die Dauer auf nur noch eine Woche herabgesetzt, da sich diese Petition im Leeren zu verlaufen scheint und ich sie somit frühzeitig beenden möchte.
Ich danke allen, die bis hierher unterzeichnet haben und entschuldige mich, dass Ihr Eure Zeit für nichts aufgewendet habt!
Vielen, vielen Dank!!!
Neuer Sammlungszeitraum: 1 Woche


17.03.2014 10:16

Es stellte sich heraus, dass der Titel der Petition einen anderen Inhalt erwarten ließ.
Neuer Titel: Anerkennung von ungewollter Kinderlosigkeit als vollwertige Krankheit Verbesserte finanzielle Unterstützung bei Therapien gegen unerfüllten Kinderwunsch


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt