Regiji: Gaildorf
Uspeh
Zaščita manjšine

Anerkennung von zu Hause durchgeführten Schnelltests zum Besuch der Kindertageseinrichtungen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Frank Zimmermann
292 podpornik 210 v Gaildorf

Peticija je prispevala k uspehu

292 podpornik 210 v Gaildorf

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

22. 04. 2021 21:51

Liebe Unterstützer*innen,

die Petition hat zum Ende der 7-tägigen Zeichnungsfrist 291 Unterschriften erhalten (über 200 davon von Gaildorfern*innen). Vielen Dank für die tolle Unterstützung innerhalb der kurzen Zeit. Auch einen großen Dank an die die zahlreichen Unterstützer außerhalb von Gaildorf, dies gibt der Petition nochmals mehr Nachdruck.

Das Quorum von 330 Gaildorfer Unterzeichner*innen wurde jedoch verfehlt. Somit wird von der Plattform openPetition keine automatische Stellungnahme der Stadt eingefordert.

Aus meiner Sicht hat die Petition aber ein starkes Mandat (50% der Unterzeichner*innen sind davon selbst betroffen)! Daher habe ich heute den Bürgermeister Frank Zimmermann per Mail (die Gemeinderatsmitglieder in Kopie) über den Stand der Petition unterrichtet. Darin habe ich um eine persönliche Übergabe der Unterschriftenliste gebeten.

Zusätzlich habe ich der Stadt einen konkreten Umsetzungsvorschlag gemacht und nochmals auf die Vorteile einer alternativen Testung zu Hause hingewiesen.

Sobald ich Antwort erhalten habe, werde ich euch weiter informieren.

Bleibt gesund!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj