Piirkond : Angelbachtal
Liiklus

Angelbachtal: Tempo 30 in Wohn- und Durchgangsstraßen!!!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Frank Werner, Gemeinderat Angelbachtal
28 Toetav 17 sees Angelbachtal

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

28 Toetav 17 sees Angelbachtal

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

06.11.2017 11:04

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
die Petition wurde heute von mir aus folgenden Gründen beendet:
1. Offensichtlich haben nur wenige Bürgerinnen und Bürger Interesse an diesem Thema
2. Offensichtlich ist Rasen und das Leben anderer Menschen aber auch von Tieren heute cool
3. Offensichtlich ist kaum Jemand an Lebensqualität in unseren sog. Wohndorf interessiert
4. Offensichtlich muß erst etwas passieren, bis die verantwortlichen Behörden reagieren
5. Da diejenigen, die nichts tun und und kritiklos diese Raserei dulden, sich mitschuldig machen
6. Da ich mit beleidigenden Mails zu dieser Thematik angegangen wurde, was ich mir nicht antun muß
7. Da unsere satte Gesellschaft für konstruktive Kritik nicht aufgeschlossen ist, weil es schlichtweg zu gut geht.
Deshalb Schluß mit der Petition! Tut mir leid, aber unter solchen Bedingungen, mach all dies keinen Sinn.
Vielleicht dann - was ich nicht wünsche - , wenn etwas passiert ist.
Gruß
Dr.D.


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

42 100 allkirjad
69 päeva ülejäänud
4 465 allkirjad
79 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd