Rajon : Gjermania
Trafik&transport

Anschnallpflicht in Schul- und Linienbussen

Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
4 098 Mbështetëse 4 090 në Gjermania

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

4 098 Mbështetëse 4 090 në Gjermania

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 23/09/2020
  4. Dialog
  5. I dështuar

03.03.2020, 20:38

Ich möchte mich bei allen Unterstützern erstmal herzlich bedanken. Leider wird die Petition nicht so erfolgreich wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Woran das liegt? Leider scheint die Petition nicht die Zielgruppe zu erreichen bzw wird nicht weiter geteilt. Deshalb hier meine Bitte an alle Unterstützer... Bitte teilt die Petition unter Freunden, Verwandten, Bekannten... Und ganz wichtig, bringt es bitte in die Schulen... Es können auch die Kinder selbst unterschreiben... Solange es die Kinder verstehen, können sie unterschreiben... Ich finde das Thema weiterhin sehr wichtig... Man kann auch Unterschriften sammeln, einfach von der Petitionsseite herunterladen und ausdrucken... Dann entweder selbst hoch laden oder mir schicken... Bitte helfen sie mit...
Vielen Dank,
Susanne Reckling


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani