Region: München
Trafik og transport

Anwohnerparkplätze in Großhadern

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadverwaltung, Stadtrat
98 Støttende 76 i München

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

98 Støttende 76 i München

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

02.06.2017 18.19

Anstatt Anwohnerparkplätze könnten auch Parkplätze mit Parkscheibe für das Parken von max. 2 Stunden ausgewiesen werden.


Neuer Petitionstext: Wir als Anwohner ärgern uns schon seit einiger Zeit, dass die Heiglhofstr./Pfingstrosenstr./Am Wiesenhang/Waldgartenstr./Prälat-Wellenhofer-Str./Lupinenweg/Wilhelm-Weitling-Str. und evlt. evtl. auch noch Teile der Sauerbruchstr. immer mehr von Pendlern als Pendlerparkplatz benutzt wird und die Anwohner selber keine Parkplätze mehr finden.
Wir sind dafür, dass man diese Straßen als Anwohnerparkplätze oder als Parkplätze Parkscheibe (max. Parkdauer 2 Stunden) ausweist.
Zumindest in der Zeit Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr.



Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu