Regiji: Nemčija
Slika peticije Appell: Keine Corona-Zensur! Meinungsfreiheit ist die rote Linie
Civilne pravice

Appell: Keine Corona-Zensur! Meinungsfreiheit ist die rote Linie

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundesregierung
200 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

200 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

05. 05. 2021 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


08. 04. 2020 21:09

Die Begleithomepage ist noch leer deswegen nehme ich den Link solange raus, bis ich Zusatzinformationen habe.


Neue Begründung: - (1) Dies zeigt u.a. dieses Gleichheit zur Wahrheitsfindung: de.wikipedia.org/wiki/Die_blinden_Männer_und_der_Elefant
- (2) www.zeit.de/online/2009/24/forschungsergebnisse-verfaelscht
- (3) www.zeit.de/2014/31/betrug-wissenschaft-daten-manipulation
- (4) www.welt.de/wissenschaft/article134669083/So-dreist-wird-in-der-Wissenschaft-betrogen.html
- (5) www.welt.de/politik/deutschland/article141072461/Unser-Wissenschaftssystem-belohnt-dreiste-Luegner.html
- (6) Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“
- (7) "Das Bundesverfassungsgericht bezeichnet [die Meinungsfreiheit] seit dem grundlegenden Lüth-Urteil von 1958, das in mehrerer Hinsicht als Grundsatzurteil der Grundrechtslehre gilt, als konstituierend für die freiheitliche demokratische Grundordnung." de.wikipedia.org/wiki/Artikel_5_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland#Meinungsfreiheit
- Die Begleit-Homepage zur Petition finden Sie unter: keinecoronazensur.wordpress.com/
-
(Bildnachweis: Das Foto des Petitionsbildes stammt von einer eigenen Aufnahme bei der Demonstration "Rettet den Grünten")

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 17


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj