Švietimas

Appell zur Förderung und Unterstützung der Lebendigkeit unserer Kinder

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Landrat Thomas Eichinger
1 521 rėmėjas 621 in Landkreis Landsberg am Lech

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

1 521 rėmėjas 621 in Landkreis Landsberg am Lech

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2022-04-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2021-04-11 21:14

parodyti dokumentą

Liebe Unterstützende,

heute endet nun unsere Petition und wir sind insgesamt 1516 Unterstützende, die die Maskenpflicht für Kinder und Pädagogen endlich beendet sehen wollen!

Wir sagen vielen vielen Dank dafür!!

Wir sind gerade dabei, die Petition zu binden und werden diese unserem Landrat Thomas Eichinger in der kommenden Woche überreichen. Wir werden alle so wertvollen Kommentare von euch ausdrucken und der Petitionsschrift anhängen. Es sei an dieser Stelle ein herzliches Danke für all die guten und wahren Worte gesagt!

Wir vom Petitionsteam freuen uns alle sehr, dass durch unsere Petition ein weiterer heilsamer Impuls, die Lebendigkeit unserer Kinder zu schützen, gelungen ist.
Mit all den anderen guten Seelen, die in diesen Monaten für unsere Kinder etwas in die heilsame Richtung der Maskenfreiheit bewegt haben und noch bewegen werden, bauen wir gemeinsam eine Zukunft zurück zur Normalität, zur Freiheit für die Kinder und ihre Pädagogen!

Wir werden euch bald über die Übergabe informieren und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten und lichtvollsten Grüßen,
Maria Pattusch mit Petitionsteam!


2021-03-13 21:21

Wir wollen die Sammlung verlängern um noch mehr Unterschriften sammeln zu können


Neues Zeichnungsende: 11.04.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1253 (529 in Landkreis Landsberg am Lech)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar