Περιοχή: Allgemeine Öffentlichkeit
Επιτυχία
Πολιτικά δικαιώματα

APPELL: Zur Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Ordnung

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Präsident des deutschen Bundestages, Herrn Dr. Wolfgang Schäuble
577 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

577 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

22/12/2019, 1:11 μ.μ.

Liebe Freunde, liebe Unterstützer der Stele-Artikel-20-Aktion
deine-verfassung.de

Rückblickend möchten wir Euch noch einmal allerherzlichst für eure Unterstützung danken. Sie hat uns Wärme und Kraft gegeben. Und es war für uns überraschend, in wie vielfältiger Form und in welcher Stärke die Aktion am Ende Unterstützung fand.

Vorblickend möchten wir allerdings darauf hinweisen, dass die **Aktion noch lange nicht am Ende** ist. Sie ist am Ende, wenn die Stele unwidersprochen an ihrem Orte steht. Und dies in der Form, dass die Bürger SELBST sie dort aufgerichtet haben.

Wir möchten also darauf hinweisen, dass es im Frühling fröhlich weiter geht.

Siehe hier auch unsere dementsprechende Ankündigung in unserem Brief an Herrn Schäuble: deine-verfassung.de/Texte/-Brief-an-Schaeuble-2019-11-09.pdf

Natürlich ist die Aufrichtung der Stele: die Aufrichtung der Staatstrukturprinzipien DURCH DAS VOLK, nur ein BILD, ein Bild für einen gesamt-gesellschaftlichen Prozess der Selbstermächtigung der Bürger, der von den Vätern und Müttern des Grundgesetzes erwünscht, in der Realität aber noch gar nicht begonnen worden ist.

Es ist jetzt aber an der Zeit.
Und da würden wir uns auch in Zukunft über eure Unterstützung freuen.

Aber jetzt gilt es erst einmal, Abstand zu nehmen …

Mit herzlichem Gruß in die Weihnachtszeit
- für das Team zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen -
Berlin, den 20.12.2019,
Steffi und Ralph


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

18.255 Υπογραφές
65 ημέρες υπόλοιπο
3.865 Υπογραφές
79 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα