Regiji: Saška
Slika peticije ARD, ZDF ... so GEZ nicht weiter! ZahlungsZWANG STOP! RundfunkREFORM JETZT! (Sachsen)
Mediji

ARD, ZDF ... so GEZ nicht weiter! ZahlungsZWANG STOP! RundfunkREFORM JETZT! (Sachsen)

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Ministerpräsident des Freistaates Sachsen und die Parlamentarier des Sächsischen Landtags
12.528 podpornik

Rok za obdelavo je potekel

12.528 podpornik

Rok za obdelavo je potekel

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

18. 06. 2015 20:53

Sehr geehrte Mitstreiter für ein gerechteres Rundfunksystem
Nach Nachreichung mehrerer Hundert Unterstützerunterschriften und Fürsprache eines MDR Rundfunkratsmitgliedes, ist man zumindest bereit, sich unsere Argumente persönlich anzuhören. Ob unsere Petition nun zumindest geprüft wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt, doch wir tun alles, was in unseren Kräften steht. Nach unseren Infoveranstaltungen am Dr.Külz-Ring im März, April und Mai, setzten wir unser Engagement nun zur BRN und zum Elbhangfest fort. Gespräche fanden bereits mit dem erwähnten MDR Rundfunkratsmitglied, mit den medienpolitischen Sprechern der Fraktion der Grünen und kürzlich mit der AFD statt. Auch mit dem Zentrum für politische Bildung im Freistaat Sachsen halten wir Kontakt. Ziel dabei, ein RUNDER TISCH zum Thema Medienpolitik im Freistaat Sachsen, zwischen Verantwortungsträgern und betroffenen Bürgern. Hier ist wohl noch etwas Geduld von Nöten, bzw. steht noch kein Termin fest.
Nach wie vor finden Donnerstags ab 20.00 Uhr unsere Gesprächs und Vorbereitungsrunden im Teegadrom, auf der Louisenstr.44 statt. Aktive Mitstreiter sind uns immer herzlich willkommen. Soweit erst einmal wieder ein kurzer Zwischenstand.
Mit freundlichen Grüßen im Namen aller Mitstreiter,
Frank Kutschera


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj