Piirkond : Haibach, Unterfranken, Bayern
Vähemuste kaitse

"Armsein kann jeden treffen…." Haibacher Familie droht Abschiebung in die Ukraine

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
259 Toetav

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

259 Toetav

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

02.05.2021 14:58

Hallo alle zusammen,

damit wir nichts schlechter machen und der Familie richtig helfen, müssen wir die Petition noch einmal von vorne beginnen. Wir werden uns dazu Hilfe von der Gemeinde und etwas juristische Hilfe holen. Bis dahin danken wir Euch für Eure Unterstützung und kommen in Kürze noch einmal.

Liebe Grüße


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd