Građevinarstvu

Arrondierung Kirchtrudering: Wohnqualität für alle Anwohner statt hochverdichteter Neubebauung

Peticija je upućena na
Stadt München
289 215 u Trudering-Riem

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

289 215 u Trudering-Riem

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

11. 06. 2021. 00:05

pokazati dokument

Der Stadtrat hat die Entscheidung der Ausschusssitzung zum Thema Arrondierung Kirchtrudering bestätigt, gegen die Stimmen von FW/ÖDP und AFD: Es wird gebaut, wie mehrfach beschrieben, es gibt aber weiter Chancen für eine Reduktion, an denen wir arbeiten werden.

Nächster Schritt wird der Bürgerworkshop sein, für den noch kein Termin feststeht, voraussichtlich aber Juli – wir informieren.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite