Περιοχή: Trudering-Riem
Κατασκευές

Arrondierung Kirchtrudering: Wohnqualität für alle Anwohner statt hochverdichteter Neubebauung

Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt München
289 Υποστηρικτικό 215 σε Trudering-Riem

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

289 Υποστηρικτικό 215 σε Trudering-Riem

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

17/07/2021, 1:27 μ.μ.

Προβολή εγγράφου

Liebe Anwohnerinnen und Anwohner hier in Trudering-Riem,

hier vorab, was hoffentlich bald per Presse, Postkarte o.ä. bei euch ankommt: Es wird eine zweigeteilte Bürgerinfo zur Arrondierung Kirchtrudering geben, organisiert wird das Ganze im Auftrag der Eigentümer und der Stadt von „bauwaerts.de“.

1. Montag 27.7.2021 ab 18 Uhr digitale Info. Vermutlich kann man sich mit der Adresse www.ba5-im-dialog.de dann dort einwählen. Dauer rund 90 - 120 Minuten geplant. Die Veranstaltung ist eher ein „Senden von Informationen“.
2. Samstag 25.9.2021 Workshop von 11-17 Uhr hoffentlich physisch (COVID-Regeln September heute unbekannt). Hier können konkret jedermanns Infos und Ideen eingebracht werden. Ort, Agenda. Format etc. noch in der Mache, wir wirken am Rande etwas mit.

Das vorläufige Programm vom 27.7. ist hier als PDF dabei. Wir werden auch 1x physisch präsent sein und unsere Ideen vortragen.

Wir haben übrigens nun eine Website, die gerade im Aufbau ist. Wir werden aber auch hier weiter informieren: www.unserkirchtrudering.de

Viele Grüße im Auftrag des Teams der Anwohner IG Kirchtrudering. Gerne auch Fragen an uns.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κατασκευές

4.966 Υπογραφές
255 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα