Région: Ratisbonne
Environnement

Artenvielfalt am Stadtrand bedroht - geplante Bebauung gefährdet Vogelparadies

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt Regensburg
1 684 Soutien 680 en Ratisbonne

Le délai de traitement a expiré

1 684 Soutien 680 en Ratisbonne

Le délai de traitement a expiré

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

19/03/2017 à 09:48

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition!

wir haben bereits mit Ihrer Untertstüzung erreicht, dass die Stadt Regensburg einen ergebnisoffenen Prozess zugesagt hat (siehe Petition: www.openpetition.de/petition/online/artenvielfalt-am-stadtrand-bedroht-geplante-bebauung-gefaehrdet-vogelparadies). Dieser befindert sich leider nach wie vor in den Anfängen.

Nun wurde bekannt, dass seitens des Unternehmers weitere Bebauung geplant ist und schon beworben wird. Wir wollen daher verdeutlichen, wie wichtig uns dieses Gebiet ist und ein "Gegen-Zeichen" setzen. Unter finden sie unsere neue Petition:https://www.openpetition.de/petition/online/artenvielfalt-am-stadtrand-bedroht-unterschriften-fuer-unter-schutzstellung-des-vogelparadieses

Bitte Unterstützen Sie uns. "Per Hand" haben wir schon 700 Unterschriften.

!! Bitte Mailen/Posten Sie diese Petition. Sie läuft nur kurze Zeit !!


En savoir plus sur le sujet Environnement

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant