Milieu

Artenvielfalt am Stadtrand bedroht - geplante Bebauung gefährdet Vogelparadies

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadt Regensburg
1.684 Ondersteunend 680 in Regensburg

Bewerkingstermijn afgelopen

1.684 Ondersteunend 680 in Regensburg

Bewerkingstermijn afgelopen

  1. Begonnen 2016
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

19-03-2017 09:48

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition!

wir haben bereits mit Ihrer Untertstüzung erreicht, dass die Stadt Regensburg einen ergebnisoffenen Prozess zugesagt hat (siehe Petition: www.openpetition.de/petition/online/artenvielfalt-am-stadtrand-bedroht-geplante-bebauung-gefaehrdet-vogelparadies). Dieser befindert sich leider nach wie vor in den Anfängen.

Nun wurde bekannt, dass seitens des Unternehmers weitere Bebauung geplant ist und schon beworben wird. Wir wollen daher verdeutlichen, wie wichtig uns dieses Gebiet ist und ein "Gegen-Zeichen" setzen. Unter finden sie unsere neue Petition:https://www.openpetition.de/petition/online/artenvielfalt-am-stadtrand-bedroht-unterschriften-fuer-unter-schutzstellung-des-vogelparadieses

Bitte Unterstützen Sie uns. "Per Hand" haben wir schon 700 Unterschriften.

!! Bitte Mailen/Posten Sie diese Petition. Sie läuft nur kurze Zeit !!


Meer over het onderwerp Milieu

5.424 handtekeningen
36 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen