Região: Beckum
Sucesso
Desportos

Asphaltierter Skate- und Bikepark inkl. Pumptrack für Neubeckum

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadt Beckum
1.066 Apoiador 826 em Beckum

A petição foi aceite.

1.066 Apoiador 826 em Beckum

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

10/06/2019 02:03

Liebe Unterstützer meiner Petition,
heute Nachmittag (9.6.2019) wurde von OpenPetition eine eMail an alle verschickt, die bisher online eine Unterschrift abgegeben haben. Mit dieser eMail wurden alle aufgefordert Kontakte der gewählten Vertreter von der Stadt Beckum ausfindig zu machen und diese der Petitionsplattform mitzuteilen. Mir war diese Vorgehensweise nicht bewusst und ich möchte alle Betroffenen hiermit bitten, diese Aufforderung zu ignorieren. Ich bin und bleibe persönlich mit der Stadt in Kontakt. Bis jetzt habe ich noch nicht in Erwägung gezogen die Unterstützung von OpenPetition in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Julia Nagel


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora