Regija: Beckum
Uspjeh
Sportu

Asphaltierter Skate- und Bikepark inkl. Pumptrack für Neubeckum

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadt Beckum
1.066 826 u Beckum

Peticija je prihvaćena.

1.066 826 u Beckum

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Pročitajte vijesti

20. 06. 2019. 22:08

pokazati dokument

Liebe UnterstützerInnen unserer Unterschriftenaktion für einen Skate- und Bikepark inkl. Pumptrack in Neubeckum,

falls ihr jemanden kennt, der eigentlich gerne unterschreiben möchte, es aber bis jetzt nicht digital und auch nicht händisch geschafft hat, habe ich euch eine Unterschriftenliste im pdf-Format angehängt. Wer also Interesse hat, außer mit seiner eigenen Unterschrift noch mehr zu unterstützen: Ausdrucken, unterschreiben lassen, abfotografieren und per Whatsapp an mich zurückschicken: 01716381123

Jede Unterschrift hilft! Die bisherigen Unterschriften haben schon einiges in Bewegung gebracht!

Viele Grüße,
Julia Nagel


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite