Regione: Bekumas
Sėkmė
Sportas

Asphaltierter Skate- und Bikepark inkl. Pumptrack für Neubeckum

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadt Beckum
1 066 Palaikantis 826 in Bekumas

Peticija buvo patenkinta

1 066 Palaikantis 826 in Bekumas

Peticija buvo patenkinta

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

Skaityti naujienas

2019-06-20 22:08

parodyti dokumentą

Liebe UnterstützerInnen unserer Unterschriftenaktion für einen Skate- und Bikepark inkl. Pumptrack in Neubeckum,

falls ihr jemanden kennt, der eigentlich gerne unterschreiben möchte, es aber bis jetzt nicht digital und auch nicht händisch geschafft hat, habe ich euch eine Unterschriftenliste im pdf-Format angehängt. Wer also Interesse hat, außer mit seiner eigenen Unterschrift noch mehr zu unterstützen: Ausdrucken, unterschreiben lassen, abfotografieren und per Whatsapp an mich zurückschicken: 01716381123

Jede Unterschrift hilft! Die bisherigen Unterschriften haben schon einiges in Bewegung gebracht!

Viele Grüße,
Julia Nagel


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar