Περιοχή: Γερμανία

Asyl in allen EU-Staaten für Edward Snowden

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundeslanzlerin
1.050 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1.050 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

02/07/2013, 12:25 μ.μ.

aktuelles..
Neuer Titel: Asyl in allen EU-Staaten für Edward Snowden Neue Begründung: Edward Snowden muss Asyl erhalten, da er als rechtschaffener Bürger seine Pflicht getan hat und ungesetzliches wie unmoraliscdhes Verhalten seitens einer öffentlicher Behörden öffentlich gemacht hat.

Das Überwachungsprogramm Prism der NSA ist ein massiver Anschlag auf die Freiheit und Demokratie der USA, aber auch Deutschlands, der EU und weltweit, da es in kaum vorstellbarer Weise die in den menschenrechten Menschenrechten festgesetzten und in Deutschland grundgesetzlich verbürgten Individualrechte aushölt und quasi abschafft.

Das Programm bedeutet die Umsetzung eines Orwellschen Überwachungsstaat Überwachungsstaates und muss beendet werden und werden; der Aufdecker Edward Snowden vor Verfolgung beschützt werden!

Er hat ist ein Held für die Freiheit, die Gewährung von Asyl ist das mindeste, was wir ihm als Deutsche und Europäer geben können!

***
Update:
- eine Webseite von Gesa Lindemann zur Unterstützung von Edward Snowden: www.asyl-fuer-snowden.de
- eine weitere Petition mit vergleichbarem Inhalt: www.openpetition.de/petition/online/deutsche-staatsbuergerschaft-ehrenhalber-fuer-edward-snowden



Vielen Dank an alle Unterzeichner!!


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα