Region: Niemcy
Praw obywatelskich

Asylverfahrensbeschleunigungsgesetz stoppen - keine Unterschrift für verfassungswidriges Gesetz

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bundespräsident Joachim Gauck
164 Wspierający 164 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

164 Wspierający 164 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

22.10.2015, 00:56

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ich möchte Ihnen / Euch herzlich für die Unterstützung der Petition bedanken. Mithilfe der "Petition" sollte Aufmerksamkeit für die Frage nach der Verfassungsmäßigkeit geschaffen werden. Es ging weniger um eine ordentlich Petition, denn der Weg ist schließlich in der Form beim Bundespräsidenten nicht wirklich vorgesehen. Für Aufmerksamkeit haben wir zumindest innerhalb der SPD gesorgt, weshalb wir die Petition an dieser Stelle beenden. Ich hoffe sehr, dass das beschlossene Gesetz nicht erst durch das Bundesverfassungsgericht gekippt wird und hoffe, dass wir weiterhin gemeinsam dafür wirken, dass das schon gerupfte Asylrecht nicht weiter ausgehöhlt wird.

Solidarische Grüße,
Aziz Bozkurt


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz