Piirkond : Saksamaa
Kodanikuõigused

Auch Du kannst unsere Kinder schützen - wir fordern eine Reform des Strafgesetzbuchs!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss & Bundesministerium für Justiz
3 179 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

3 179 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

28.09.2019 14:23

Liebe Unterstützer,

zuerst entschuldige ich mich, dass eine Nachricht nach Beendigung des Sammlungszeitraums so lange auf sich warten ließ. Persönliche Gründe, auf die ich im Detail nicht eingehen möchte, sind die Ursache hierfür. Das Team von openPetition ist bereit, die Petition zu übernehmen, damit sie nun endlich erfolgreich eingereicht wird.

Ich bitte euch aufrichtig um Nachsicht und Verständnis. Ich möchte mich aus vollstem Herzen für die zum Teil wirklich großherzige und tatkräftige Unterstützung bedanken! Und ich hoffe, dass meine Initiative dennoch einen wichtigen und überfälligen Erfolg bringt!

Herzliche Grüße aus München,
Michaela Liess


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd