Область: Германия
Гражданских правах

Auch Du kannst unsere Kinder schützen - wir fordern eine Reform des Strafgesetzbuchs!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss & Bundesministerium für Justiz
3 179 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

3 179 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

28.09.2019, 14:23

Liebe Unterstützer,

zuerst entschuldige ich mich, dass eine Nachricht nach Beendigung des Sammlungszeitraums so lange auf sich warten ließ. Persönliche Gründe, auf die ich im Detail nicht eingehen möchte, sind die Ursache hierfür. Das Team von openPetition ist bereit, die Petition zu übernehmen, damit sie nun endlich erfolgreich eingereicht wird.

Ich bitte euch aufrichtig um Nachsicht und Verständnis. Ich möchte mich aus vollstem Herzen für die zum Teil wirklich großherzige und tatkräftige Unterstützung bedanken! Und ich hoffe, dass meine Initiative dennoch einen wichtigen und überfälligen Erfolg bringt!

Herzliche Grüße aus München,
Michaela Liess


Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас