Gesundheit

Aufbau eines Epilepsie-Zentrums in Bayreuth/Oberfranken

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Geschäftsleitung Klinikum Bayreuth
2.388 Unterstützende 1.578 in Oberfranken

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2.388 Unterstützende 1.578 in Oberfranken

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

14.04.2019, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13.04.2018, 16:33

Liebe Unterstützer aus Bayreuth und Umgebung!

Am Freitag, den 20.4.18 findet eine stehende Demo von 16 bis 18 Uhr am Neptunbrunnen auf dem Markt in Bayreuth statt.

Wir, Eltern von Epilepsiekranken Kindern und die jungen Erwachsenen Epileptiker wären Ihnen sehr für eine zahlreiche Teilnahme sehr dankbar.

Super wäre, wenn Sie aus Solidarität zu der Erkrankung Epilepsie sich in einem lila Outfit zu uns gesellen. Es reicht ein T-Shirt, Tuch, Hose oder Hut in der Farbe lila...

Über eine große Anteilnahme von Ihnen allen um auch die Öffentlichkeit mehr für eine bessere Versorgung vor Ort in Bayreuth zu sensibilieren, wären wir alle Ihnen sehr dankbar.

Tun Sie was Gutes und nehmen Sie sich dafür am Freitag, den 20.4. Ab 16 Uhr mit uns Zeit.

Viele Grüße,
Manuela Kahl
(i. A. Der Selbsthilfegruppe Epilepsie Bayreuth)



05.04.2018, 02:41

Liebe Unterstützer der Petition,

Wir, die Selbsthilfegruppe Epilepsie Bayreuth, haben alle gesammelten Unterschriften für den Aufbau eines Epilepsiezentrums in Bayreuth am 26.3.18, dem Tag der Epilepsie (purple day), beim Geschäftsführer des Klinikums Bayreuth abgegeben.
Leider gab es auf unser Schreiben und die gesammelten Listen bis dato noch keine Reaktion seitens der Geschäftsleitung, was für uns Eltern sehr enttäuschend ist. Nicht nur mit der Erkrankung unsrer Kinder haben wir zu kämpfen, sondern auch mit diesen Dingen.

Danke für eure Hilfe und Unterstützung etwas positives für das Klinikum Bayreuth und die Region Oberfranken bewirken zu wollen.

Wir kämpfen weiterhin für eine sehr gute Versorgung unsrer Epilepsie-Kranken-Kinder in Bayreuth und hoffen auch die Öffentlichkeit auf die Schwere von Epilepsieerkrankungen aufmerksam zu machen und dafür zu sensibilisieren.

Die Eltern der Selbsthilfegruppe Epilepsie Bayreuth


Mehr zum Thema Gesundheit

40.881 Unterschriften
18 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern