Alueella: Saksa
Vähemmistöjen suojelu

Aufforderung des Zentralrates der Yeziden zur offenen und ganz klaren Stellungnahme gegenüber den so

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
17 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

17 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2012
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

09.02.2012 klo 21.13

verschrieben und nachher erst gesehen
Neuer Petitionstext: Es ist unser Anliegen den Zentralrat der Yeziden in Deutschland zu einer Stellungnahme zu bewegen, die etwa folgendermaßen lautet:

Wir als Zentralrat der Yeziden verurteilen aufs Schärfste die sogenannten Ehrenmorde, die unter anderem auch unter uns Yeziden geschehen. Wir fordern unsere Landsleute auf, diese Taten genauso offen zu veruteilen und wenn möglich zu verhindern. Diese Taten werden schon von unserer Religion selber verurteilt. Ebenso fordern wir alle Nicht-Yeziden auf, die Gruppe der Yeziden nicht mit diesen Taten in Zusammenhang zu bringen, denn der größte Teil von uns verurteilt sie, genauso wie ihr. Nur weil einer von euch eine Dummheit macht, wollt ihr doch auch nicht als Gruppe verstoßen werden. Seid fair zueinander.
Wir wollen dass diese unmenschlichen Taten der 'Ehrenmorde' ein Ende haben.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt