Santé

Aufhebung der Maskenpflicht an Grundschulen in Baden-Württemberg

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss)
21 907 Soutien 18 903 en Bade-Wurtemberg

La pétition n'est pas acceptée.

21 907 Soutien 18 903 en Bade-Wurtemberg

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 20/05/2021
  4. Dialogue
  5. Terminée

26/04/2021 à 12:23

Liebe Eltern, liebe Unterstützerinnen und liebe Unterstützer der Petition gegen die Maskenpflicht an Grundschulen!

Seit dem 21.03.2021 konnten wir schon mehr als 21.000 Unterschriften sammeln - dafür ein herzliches Dankeschön an alle. Wir hoffen, dass sich die nächsten 3 Wochen noch weitere Eltern uns anschließen.

Nach der Einführung der Maskenpflicht an den Grundschulen wurde ab dem 12.04.2021 noch die Testpflicht für alle Schularten und auch teilweise schon im Kindergarten die nächste Bürde für unsere Kinder auferlegt.

Wir haben uns dazu entschieden, gegen diese unverhältnismäßigen Eingriffe in das Leben unserer Kinder zu klagen und wir wollen unseren Kindern wieder eine unbeschwertere Zeit im Schulalltag ermöglichen.

Weitere Details zu Klage und Informationen findet Ihr auf unserer Homepage:

eltern-klagen.squarespace.com

Wir hoffen weiterhin auf Eure tolle Unterstützung und wir Danken Euch dafür!

Viele Grüße ihre Elterngemeinschaft aus Weinstadt


En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant