Gezondheid

Aufhebung der Maskenpflicht an Grundschulen in Baden-Württemberg

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss)
21.907 Ondersteunend 18.903 in Baden-Württemberg

De petitie werd geweigerd

21.907 Ondersteunend 18.903 in Baden-Württemberg

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 20-05-2021
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

26-04-2021 12:23

Liebe Eltern, liebe Unterstützerinnen und liebe Unterstützer der Petition gegen die Maskenpflicht an Grundschulen!

Seit dem 21.03.2021 konnten wir schon mehr als 21.000 Unterschriften sammeln - dafür ein herzliches Dankeschön an alle. Wir hoffen, dass sich die nächsten 3 Wochen noch weitere Eltern uns anschließen.

Nach der Einführung der Maskenpflicht an den Grundschulen wurde ab dem 12.04.2021 noch die Testpflicht für alle Schularten und auch teilweise schon im Kindergarten die nächste Bürde für unsere Kinder auferlegt.

Wir haben uns dazu entschieden, gegen diese unverhältnismäßigen Eingriffe in das Leben unserer Kinder zu klagen und wir wollen unseren Kindern wieder eine unbeschwertere Zeit im Schulalltag ermöglichen.

Weitere Details zu Klage und Informationen findet Ihr auf unserer Homepage:

eltern-klagen.squarespace.com

Wir hoffen weiterhin auf Eure tolle Unterstützung und wir Danken Euch dafür!

Viele Grüße ihre Elterngemeinschaft aus Weinstadt


Meer over het onderwerp Gezondheid

46.624 handtekeningen
49 dagen overblijvend
40.170 handtekeningen
20 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen