Shëndet

Aufhebung der Maskenpflicht im Unterricht für Grundschüler

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landrat Martin Sailer
762 Mbështetëse 492 në Landkreis Augsburg

Peticioni nuk u përmbush

762 Mbështetëse 492 në Landkreis Augsburg

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 09/11/2020
  4. Dialog
  5. I përfunduar

17.11.2020, 12:31

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

dies ist die Antwort, welche ich aus dem Landratsamt Augsburg, auf meine Anfrage hin, bekommen habe:

"Sehr geehrter Herr Habjanic,

es ändert auch der Umstand, dass viele Personen, darunter auch zahlreiche Bürger und Bürgerinnen aus unserem Landkreis, sich an dieser „Petition“ beteiligt haben, nichts daran, dass die Maskenpflicht an Grundschulen auf rechtlichen Vorgaben beruht, die für uns als staatliches Gesundheitsamt bindend sind. Zwischenzeitlich wurde am 11.11.20 die Maskenpflicht auch vom Bay VGH in einer Eilentscheidung bestätigt.

Vor diesem Hintergrund bitten wir um Verständnis, dass weder ein persönliches Gespräch noch weiterer Schriftverkehr an der eindeutigen Rechtslage nichts zu ändern vermag und daher nicht zielführend wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Marion Koppe
GBL 3"

Diese Antwort wurde in CC u.a. auch an den Landrat geschickt. Daraus folgere ich, dass er vorher nichts von unserem Anliegen erfahren hat. So arbeiten unsere gewählten Vertreter...

Vielen Dank nochmal an alle, die sich beteiligt haben. Wir müssen alle zusammen weiter machen. Wir dürfen ihnen keine Ruhe lassen. Steht für Eure Kinder, Enkel oder Patenkinder ein!

Mit motivierenden Grüßen
Daniel Habjanic


Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani