Область: Борнхольм
Здоровье

Aufhebung der Reisewarnung für Bornholm

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Auswärtiges Amt, Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
3 257 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

3 257 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

13.11.2020, 11:41

Wir haben die Petition noch einmal aufgrund der aktuellen Umstände verlängert, da anzunehmen ist, dass sich derzeit die Verwaltungen (Behörden) nicht ernsthaft mit der Thematik, aufgrund der allgemeinen Überlastung mit COVID-19, auseinander setzen.
Das würde auch den bisherigen Unterstützern der Petition nicht gerecht.

Noch einmal sei an dieser Stelle ausdrücklich erwähnt, dass es hier nicht um eine Verharmlosung von COVID-19 geht, sondern um eine angemessene Bewertung des Standortes. Wie sich weltweit zeigt, sind Inseln aufgrund Ihrer speziellen Lage, im allgemeinen weniger empfänglich für die Pandemie. Aus diesem Grund macht es auch keinen Sinn die Fallinzidenz einer Metropolregion, wie hier im konkreten Fall Kopenhagen, auf eine ländliche Struktur in Insellage (Bornholm) zu übertragen, nur weil Bornholm geopolitisch Kopenhagen zugeordnet wurde.


Neues Zeichnungsende: 29.01.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 3201


Подробнее об этой теме Здоровье

40 389 подписи
68 дней остальное
35 338 подписи
39 дней остальное
10 578 подписи
551 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас