Région: Autriche
Protection des animaux

Aufhebung der Zucht mit Freigängerkatzen

La pétition est adressée à
Sozialminister Rudolf Anschober
5 066 Soutien

Le délai de traitement a expiré

5 066 Soutien

Le délai de traitement a expiré

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 24/05/2021
  4. Dialogue
  5. Echoué

06/05/2021 à 00:08

Ein Termin für die Übergabe steht :-)

Wir haben am Dienstag, 11.5.21 nachmittags einen Fototermin in Wien.

WICHTIG!
Es gibt die Möglichkeit für alle österreichischen Vereine, die hinter diese Petition stehen, einen Vertreter mit zum Fototermin zu schicken.
Vereine die nicht dabei sein können, können wir aber zumindest mit ihrem Logo vertreten

Bitte meldet euch raschest möglich bei uns, damit wir das noch organisieren können.


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant