Regione: Austria
Benessere degli animali

Aufhebung der Zucht mit Freigängerkatzen

La petizione va a
Sozialminister Rudolf Anschober
5.066 Supporto

Tempo di elaborazione scaduto

5.066 Supporto

Tempo di elaborazione scaduto

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 24/05/2021
  4. Dialogo
  5. Mancate

06/05/2021, 00:08

Ein Termin für die Übergabe steht :-)

Wir haben am Dienstag, 11.5.21 nachmittags einen Fototermin in Wien.

WICHTIG!
Es gibt die Möglichkeit für alle österreichischen Vereine, die hinter diese Petition stehen, einen Vertreter mit zum Fototermin zu schicken.
Vereine die nicht dabei sein können, können wir aber zumindest mit ihrem Logo vertreten

Bitte meldet euch raschest möglich bei uns, damit wir das noch organisieren können.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora