Region: Austria
Ochrony zwierząt

Aufhebung der Zucht mit Freigängerkatzen

Petycja jest adresowana do
Sozialminister Rudolf Anschober
5 066

Upłynął czas przetwarzania

5 066

Upłynął czas przetwarzania

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Przesłano 24.05.2021
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

12.05.2021, 13:33

Wir waren gestern in Wien zur Übergabe der beiden Petitionen www.kastrationspflicht.at und www.openpetition.de/!katzenzucht

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Mag. Faika El-Nagashi für die Übernahme der Petition und die Zeit, die sie uns für unsere Anliegen geschenkt hat. So hatten wir die Möglichkeit, näher auf die Problematik einzugehen und die Missstände aufzuzeigen.

Beim Fototermin mit dabei:
Dr. Madeleine Petrovic von Tierschutz Austria
Pauline Bruckner vom Haus der Katzenfreunde
Kathrin Hattinger und Melissa Strasser von Wir für das Tier
Elisabeth Emami-Grillberger vereinsübergreifene Helferin 🙂
Sabine Auer von Streunerkatzen OÖ

Foto: © Die Grünen


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz