životné podmienky zvierat

Aufhebung Des Beschlusses Für Den Generellen Leinenzwang Von Hunden In Der Gemeinde Mainhausen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Gemeindevorstand der Gemeinde Mainhausen
396 193 v Mainhausen

Čas spracovania vypršal

396 193 v Mainhausen

Čas spracovania vypršal

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 08.03.2021
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

09. 03. 2021, 20:35

Liebe Unterstützer,
nachdem ich Gestern die Petition an den Bürgermeister Simon versandt habe, bekam ich heute Morgen die Einladung zu einem Dialog über das Thema "genereller Leinenzwang in der Gemeinde Mainhausen".

Ich werde am 19.03.2021 bei Herrn Simon vorstellig um mit Ihm unser Anliegen zu besprechen und Lösungen zu finden.

Gerne erhalte ich, in Vorbereitung auf den Dialog, Anregungen von ihnen die ich gerne mit Herrn Simon besprechen werde.

Über zahlreiche Ideen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und weiter Daumen drücken.

Mario La Rocca


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz