Región: Mainhausen
Derechos de los animales

Aufhebung Des Beschlusses Für Den Generellen Leinenzwang Von Hunden In Der Gemeinde Mainhausen

Peticionario no público.
Petición a.
Gemeindevorstand der Gemeinde Mainhausen
396 Apoyo 193 En. Mainhausen

Tiempo de procesamiento expirado.

396 Apoyo 193 En. Mainhausen

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 08/03/21.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

21/03/2021 0:31

Liebe Unterstützer,

das Gespräch mit Herrn Simon, dem Bürgermeister von Mainhausen, war sehr konstruktiv. Zeitnah soll eine Freilauffläche implementiert werden, wo ist noch nicht ganz festgelegt, dies wird aber zeitnah erfolgen.
Das Zweite was mir sehr wichtig war, ist eine generelle Leinenpflicht für Hunde mit einem "Hundeführerschein" auszusetzen. Die Idee ist, dass Hundeschulen eine Abrufbarkeit und eine Verhaltensprüfung abnehmen um die generelle Leinenpflicht für diese Hunde auszusetzen. Wenn der gewohnte Betrieb der Hundeschulen wieder los gehen kann, wird dieser Step in Angriff genommen damit kein genereller Leinenzwang für alle Hunde mehr bestand haben muß. Ich hoffe dass auch dieser Schritt gangbar und bald umsetzbar sein wird.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Mario La Rocca

www.openpetition.de/petition/online/aufhebung-des-beschlusses-fuer-den-generellen-leinenzwang-von-hunden-in-der-gemeinde-mainhausen


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.