životné podmienky zvierat

Aufhebung Des Beschlusses Für Den Generellen Leinenzwang Von Hunden In Der Gemeinde Mainhausen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Gemeindevorstand der Gemeinde Mainhausen
396 193 v Mainhausen

Čas spracovania vypršal

396 193 v Mainhausen

Čas spracovania vypršal

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 08.03.2021
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

21. 03. 2021, 0:31

Liebe Unterstützer,

das Gespräch mit Herrn Simon, dem Bürgermeister von Mainhausen, war sehr konstruktiv. Zeitnah soll eine Freilauffläche implementiert werden, wo ist noch nicht ganz festgelegt, dies wird aber zeitnah erfolgen.
Das Zweite was mir sehr wichtig war, ist eine generelle Leinenpflicht für Hunde mit einem "Hundeführerschein" auszusetzen. Die Idee ist, dass Hundeschulen eine Abrufbarkeit und eine Verhaltensprüfung abnehmen um die generelle Leinenpflicht für diese Hunde auszusetzen. Wenn der gewohnte Betrieb der Hundeschulen wieder los gehen kann, wird dieser Step in Angriff genommen damit kein genereller Leinenzwang für alle Hunde mehr bestand haben muß. Ich hoffe dass auch dieser Schritt gangbar und bald umsetzbar sein wird.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Mario La Rocca

www.openpetition.de/petition/online/aufhebung-des-beschlusses-fuer-den-generellen-leinenzwang-von-hunden-in-der-gemeinde-mainhausen


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz