Bölge : Hessen
Aufhebung des Tanzverbots an Feiertagen in Hessen dilekçesinin resmi
Kültür

Aufhebung des Tanzverbots an Feiertagen in Hessen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landtag
5.773 Destekleyici

Dilekçe reddedildi

5.773 Destekleyici

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2011
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

11.09.2011 13:17

Mich erreichte folgendes Schreiben vom 30.08.2011:

***
Sehr geehrter Herr Bender,
in Ausführung des Beschlusses des Petitionsausschusses vom 18.08.2011 habe ich ihre oben bezeichnete Eingabe dem Innenausschuss überwiesen.

Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Beschluss des Landtags wird ihnen alsbald nach Abschluss der Beratung mitgeteilt werden.

Ich bitte Sie, die Mitunterzeichner der Eingabe von dem Inhalt dieser MItteilung in Kenntnis zu setzen. [was ich hiermit tue!]
***
Wir bleiben gespannt! :)

Viele Grüße


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap