Terület: Hessen
A Aufhebung des Tanzverbots an Feiertagen in Hessen petíció képe
Kultúra

Aufhebung des Tanzverbots an Feiertagen in Hessen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landtag
5 773 Támogató

A beadványt elutasították.

5 773 Támogató

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2011
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött


2011. 09. 11. 13:17

Mich erreichte folgendes Schreiben vom 30.08.2011:

***
Sehr geehrter Herr Bender,
in Ausführung des Beschlusses des Petitionsausschusses vom 18.08.2011 habe ich ihre oben bezeichnete Eingabe dem Innenausschuss überwiesen.

Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Beschluss des Landtags wird ihnen alsbald nach Abschluss der Beratung mitgeteilt werden.

Ich bitte Sie, die Mitunterzeichner der Eingabe von dem Inhalt dieser MItteilung in Kenntnis zu setzen. [was ich hiermit tue!]
***
Wir bleiben gespannt! :)

Viele Grüße


2011. 06. 01. 15:46

Heute hat der Herr Präsident des Petitionsausschusses den Empfang der Eingabe bestätigt.
"Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Beschluss des Landtags wird ihnen alsbald nach Abschluss der Beratung mitgeteilt werden."

Wir sind gespannt!

Einen schönen Himmelfahrtstag und beste Grüße!


2011. 05. 17. 13:21

Liebe Mitstreiter!
Ich habe heute die Unterschritenliste (110 Seiten!!!) ausgedruckt und per Post an den Hessischen Landtag geschickt!
Über Neuigkeiten werde ich euch/sie zeitnah informieren!

Beste Grüße


Többet erről a témáról Kultúra

9 576 Aláírások
103 nap fennmaradó
6 372 Aláírások
42 nap fennmaradó
6 247 Aláírások
69 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most