Alueella: Saksa
Kansalaisoikeudet

Aufhebung Quarantäne Regelung

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
56 Tukeva 56 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

56 Tukeva 56 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

19.03.2021 klo 8.03

Ein wichtiger Satz wurde hinzugefügt, dieser dienz zur genaueren erklärung.


Neue Begründung:

Hiermit möchten wir eine Möglichkeit schaffen, nach einer medizinisch notwendigen Behandlung in Tschechien, die Quarantäne zu umgehen oder zu kürzen.

Wir möchten uns dafür stark machen, dass bei wieder Einreise nach Deutschland, ein negativer Test ausreicht um die 14-tägige Quarantäne zu umgehenumgehen, oder,oder wenn der Aufenthalt nicht länger als 12 Std. gedauert hat, dass dann die Quarantäne nicht angeordnet wirdwird.

Der Aufenthalt in Tschechien einschließlich des Klinikaufenthalts und der An- und Rückreise beträgt unter 12 Stunden. Daraus folgt, dass wir uns nur mit dem Klinikmitarbeitern und den Ärzten in Kontakt befinden und diese sich alle, wie auch wir, an die Corona-Schutzmaßnahmen halten.

Wir bitten deshalb, uns diesbezüglich eine Befreiung von der 14-tägigen Quarantänepflicht zu erteilen.erteilen oder das eine freitestung nach 5 Tagen gestattet wird.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 37 (37 in Deutschland)


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt